Samstag, 26. Mai 2012

Mein erster Scrap Crop

Mein letzter Eintrag ist ein paar Tage her. Aber nun habe ich wieder ein bisschen Luft neue Werke von mir zu zeigen.
Ich war letzten Samstag bei meinem ersten Scrapbook Crop. Nette neue Leute kennengelernt, den ganzen Tag gescrappt... was kann man sich besseres vorstellen!!!! :O)
Das erste Layout was ich gemacht hab ist mit einem Foto meiner Uroma. Zuerst habe ich das Hintergrundpapier mit Crackle Paint Picket Fence eingestrichen und mit Distress Ink darüber gearbeitet. Die diversen Blumen, Schmetterlinge usw. habe ich mit einem Cutter ausgeschnitten und darauf gesetzt. Das besondere an diesem Layout ist das Häkelband. Das stammt auch noch von meiner Uroma. Sie hat es meiner Mutter geschenkt und meine Mutter gab es mir. Meine Uroma ist leider gestorben als ich noch ein kleines Kind war und ich habe nur sehr wenige Erinnerungen an sie, aber mit diesem Layout ist sie mir näher.


Das zweite Layout habe ich mit Fotos von meinem Bruder und mir gestaltet. Mit den zuckersüßen Papieren von Prima "Songbird", die, wie ich finde, super dazu passen. Die kleinen Fotostreifen kann man auch herausziehen. Mein Bruder war ca. 1/2 Jahr alt und ich 4.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen