Montag, 11. Juni 2012

Hello Baby

Eine liebe Freundin von mir bekommt in ein paar Wochen ihr erstes Baby und da habe ich mir natürlich was tolles einfallen lassen wollen. In einem Forum habe ich dann diese Boxenkarte gesehen und musste sie in meinem Stil unbedingt auch machen. ;O)
Ich habe die tolle Little Darlings Papierkollektion von Graphic 45 benutzt. Ich finde die einfach nur zuckersüüüüß!!!!
Dies ist die geschlossene Box. Fast ein wenig unspektakulär... aber nur fast!!!*grins* ;O)



Und nun kommt der Knüller, wenn man den Deckel abnimmt... *boing*... sieht sie so aus....Tadaaaa...


Die quadratischen Tags rechts und links kann man auch umdrehen... dort werden dann meine Glückwünsche stehen. Hinter dem Bildchen in der Mitte werde ich einen Drogeriemarkt Gutschein verstecken. Und alle Blümchen habe ich in Kleinarbeit selbst gemacht. *puhhh*


Für diese Box habe ich von abends um 8 (nachdem mein Sohnemann im Bett lag) bis nachts um 1 Uhr gesessen. Ich wollte sie unbedingt fertig machen, so sehr hatte sie mich gefesselt. ;O)
Viel Arbeit hat sie gemacht, aber ich finde es hat sich gelohnt und wenn es dann auch noch für einen lieben Menschen ist, lohnt es sich gleich dreimal!!! :O)

Kommentare:

  1. Ach ist die zuuuuuckersüß! Da wird sich Deine Freundin sicher riesig freuen!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. deine boxkarte ist ja wohl der hammer.

    AntwortenLöschen
  3. Die Boxkarte sieht entzückend aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen