Dienstag, 5. Juni 2012

Einladungskarten - Kirchl. Hochzeit & Taufe

So nun werde ich euch heute zeigen was ich so in den letzten Tagen alles gemacht habe. ;O)
Gute Freunde von meinem Mann und mir heiraten Ende Juli kirchlich und lassen gleich ihren kleinen Spatz taufen. Daher haben sie mich gefragt ob ich ihnen ihre Einladungskarten mache. Naja hab mich fast bissl aufgedrängt!!! *lol*  Aber als "Entschädigung" bekommen sie die Einladungskarten von mir/uns als Hochzeitsgeschenk. ;O)
Das erste Foto zeigt die 2 favorisierten Karten, die sie sich auch meinem mittlerweile doch schon recht großem Kartenrepertoire ausgesucht haben.


Nachdem sie sich dann das passende Papier ausgesucht haben, habe ich mich rangesetzt die zwei Karten in Musterkarten umzusetzen. Da sie sich die Karte mit den 3 Kreisen nicht so recht vorstellen/ entscheiden konnten welche der 2 möglichen Varianten besser gefällt, habe ich von dieser beide gemacht.

 

 

Letztenendlich haben sie sich für die mittlere Variante entschieden. Mein persönicher Favorit war ja die Linke (im oberen Bild)!!! :O)
So...nun musste ich ja "nur" noch 21 weitere von diesen Einladungen kreieren!!! ;O)  Hier sind sie... alle auf einen Haufen. *puhhh*



War ich nicht fleißig?!?!?! ;OD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen