Sonntag, 24. Juni 2012

Geburtstagsgeschenk - Kartenbox

So so... nun neigt sich das Wochenende dem Ende zu & ich nutze die Zeit um euch ein Geschenk zu zeigen, was ich für eine Freundin zum Geburtstag gebastelt habe. Ich habe mich von einem Tutorial inspirieren lassen. Als ich diese Idee gesehen habe, wusste ich, dass ich sie als Geschenk machen möchte. Die Papiere von Summer Fresh passen super zu meiner Freundin. ;O)
So wird sie geöffnet....





Und hier folgen die Karten die in der Box stecken. Die rechte davon habe ich euch schonmal in einem früheren Post gezeigt.





Weil mir diese Box so viel Spaß gemacht hat, werde ich sie auch noch für 2 weitere Freunde, von denen ich weiß dass sie auch gerne Karten versenden, machen. Natürlich dann mit anderen Papieren. ;O)   Wünsch euch noch einen schönen Sonntag und guten Wochenstart morgen...

1 Kommentar:

  1. deine karten sind sehr schoen wenn man sie naher betrachten kann und deine box find ich auch total super, ich denk die werde ich dir mopsen.

    AntwortenLöschen