Samstag, 9. Juni 2012

Mein Erstes Mini-Album - Teil 2

Und ist die Spannung schon gestiegen? Hier kommt nun Teil 2 des Minialbums.... Seite 3 & 4!!!


Auf der linken Seite habe ich die Blume aus einem anderen Blatt noch einmal ausgeschnitten und mit 3D-Foams aufgesetzt. Auch die Schmetterlinge auf der rechten Seite sind 3D.



Und hier noch die großen Fotos aus den Taschen. Die 70er Jahre lassen grüßen!!! ;O)


Weil es so schön war zeig ich euch auch noch Seite 5 & 6. ;O)  Meine ganz persönlichen Lieblingsseiten!!!


Die linke Seite habe ich komplett noch einmal mit 3D-Foams aufgesetzt, nachdem ich das Fenster ausgeschnitten habe. Und mit einem Minirahmen habe ich das A hervorgehoben. Auf der rechten Seite habe ich einen Banner ausgeschnitten bisschen Washi Tape drauf geklebt und den Bilderstreifen aufgesetzt.



Was folgt jetzt? Richtig.... die Bilder aus der Tasche!!! ;OD  Hier ist mein Papa ohne Brille zu sehen und eines der Hochzeitsfotos meiner Eltern.


Es bleibt spannend... morgen kommt dann der letzte Teil - Teil 3! *hihihi* ;O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen