Sonntag, 10. Juni 2012

Mein Erstes Mini-Album - Teil 3

Sooooo.... heute folgt nun der 3. und letzte Teil meines Minialbums. ;O)
Zu sehen sind Seite 7 & 8. Das Metallelement ist aus meinem "Materiallager" für Schmuckgestaltung, die ich nebenbei auch noch mache. ;O)




Die großen Bilder aus den Taschen wollt ihr ja sicher auch noch sehen... hier sind sie.
Auf dem linken sind mein Papa und ich... es ist eins meiner Lieblingsfotos von uns beiden und ich hatte es ja auch schon als einzelnes Layout verarbeitet & euch hier gezeigt. Das rechte Foto ist ungefähr ein Jahr vor dem Tod meines Papas entstanden.


Es fehlt noch die letzte Doppelseite.



Soooo... das wars... würde mich riesig über ein bisschen Feedback von euch freuen, wie euch mein Minialbum gefallen hat. :O)  Danke fürs vorbeischauen & bis morgen. Da gibts sicher wieder was neues zu entdecken!!! ;O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen