Freitag, 15. Juni 2012

Minialbum - Kurzurlaub Berchtesgaden Teil 2

Soderle, heute folgt Teil 2.
Für alle die es nicht kennen, auf der linken Seite ist St. Bartholomä zu sehen und auf der rechten Seite sind 2 Bilder von der Bootfahrt.



Wenn wir schon so weit südlich sind, hatten wir uns gedacht, auch einen Abstecher nach Salzburg zu machen. Was wir nicht bedacht hatten, es war zur Fussball-EM-Zeit 2008. Und an diesem Tag war auch in Salzburg ein Spiel - Griechenland gegen Russland. Die ganze Stadt war voll mit Fans beider Länder. ;O)  War sehr lustig anzuschauen wie sie gegenseitig ihre Mannschaften angefeuert haben.
Da an einem Tag schlechtes Wetter war, haben wir uns gedacht, dass wir doch einfach unter Tage gehen ins Salzbergwerk in Berchtegaden, zu sehen auf der rechten Seite. Toller Anzug den Robert trägt!!! ;O)



Robert hat natürlich auch suuuuper viele Naturfotos gemacht. Diese beiden Seiten zeigen ein paar davon.



Die Fortsetzung folgt... ;O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen