Mittwoch, 13. Juni 2012

Minialbum - Kurzurlaub Berchtesgaden Teil 1

Soooo heute möchte ich euch mein frischestes Werk zeigen. Und das wieder in mehreren Teilen!!! Es muss ja spannend bleiben!*hihihi* ;O)
Es ist ein Minialbum... naja... eher fast schon ein Midialbum, da es gar nicht so Mini ist. ;O)
Ich habe es über einen Kurzurlaub im Berchtesgadener Land 2008 gemacht. Da war ich mit meinem Mann kurz vor der heißen Phase meiner Diplomarbeit um nochmal ein bissl Kraft zu tanken und neue Bilder zu sehen. Es war einfach nur toll!!! :O)  Benutzt habe ich von Simple Stories die Serie Summer Fresh. Die finde ich einfach nur super klasse!!!!
Nachfolgend ist der Einband und ein erster kleiner Einblick in das Album zu sehen.





Und nun noch die ersten 2 Doppelseiten. Ich habe ein kleines Inhaltsverzeichnis erstellt mit einer kleinen Aussicht auf die folgenden Seiten durch kleine Fotostreifen in der Tasche.


Da wir unweit vom Königssee in einer kleinen Pension gewohnt haben, war unser erstes Ziel  natürlich der Königssee mit St. Bartholomä, welches man nur mit dem Boot oder einer 1-2 Tages Wandertour erreicht. Wir haben uns für die Bootsfahrt entschieden.*lach* ;O)



Sooo... und morgen gehts weiter... ;O)

1 Kommentar:

  1. So ein schönes Mini!!!!!!!
    Die Papiere habe ich auch hier und werde sie dann für unsere Urlaubstagebuch im August verwenden.

    An deinem Mini gefallen mit die Taschen und Klappen besonders gut!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen