Freitag, 27. Juli 2012

Ein Fotoalbum...

... mit der super süßen Serie Cakewalk von October Afternoon habe ich in den lezten Tagen, auch zum Verkauf, gemacht. :O)
Die Papiere sind einfach nur putzig!!! Im Album finden bis zu 38 Bilder im Format 9x13cm Platz. Die kleinen Figuren habe ich alle mit dem Cutter ausgeschnitten und so aufgeklebt, dass man hinter das obere Stück die Bilder schieben kann. Damit werden die knuffigen Tierchen nicht durch das Bild verdeckt. ;O)








Auch hier wird es mir nicht leicht fallen, das Album wegzugeben, aber ich habe ja noch zum Glück genug Papier übrig um noch so ein süßes Album für Johannes seinen 2. Geburtstag zu machen.*grins* ;OD

Kommentare:

  1. Ooooh, tapfer, tapfer. Du trennst Dich echt. Ich hätte es nicht über's Herz gebracht, das Album ist das Schönste, was ich je in Händen gehalten hab!
    Gut, dass Du noch Papier hast ;-)
    Schönen Sonntag!
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb von dir und danke für dein Kompliment!!!!*rot werd* :O)
    Ja ich halte mich sehr taper... kann aber auch noch nicht sagen ob ich es auch wirklich durchziehen kann, aber fest vorgenommen habe ich es mir!!!! ;OD
    Schönen Sonntag auch dir...
    LG Kristin

    AntwortenLöschen