Donnerstag, 26. Juli 2012

Flip-Flop-Album

Unglaublich aber wahr... mein letzter Post ist nun schon 2 1/2 Wochen her!!! Die Zeit rast nur so an mir vorbei. Viel zu viele Dinge die gleichzeitig zu erledigen werden müssen!!!
Aber trotz alle dem habe ich es geschafft Zeit zum basteln zu finden. Nicht dass ihr denkt ich wäre in dieser Zeit unkreativ/ unproduktiv gewesen. ;O)
Ich habe einiges im petto!!!
Zuerst mal ein Flip-Flop-Album was ich bei einer Freundin gesehen habe und natürlich gleich nachbasteln musste!!! ;O)
Die Alben habe ich zum verkaufen gemacht. Aber das erste Album, wofür ich die Fairy Belle Serie von Prima verwendet habe, MUSS ich doch wahrscheinlich selber behalten!!! *dumdidum* ;O)










Wer bis hier durchgekommen ist *Respekt* der bekommt jetzt, auch noch weitere Alben zu sehen!!! ;O)
Einmal mit Classic Calico von Studio Calico...



... mit Country Garden von Bo Bunny...



... mit Snips & Snails von Dooglebug design...



... und zu guter letzt mit Sugar & Spice von Doodlebug design.



Sooooooooo... das wars!!!Wünsch euch einen sonnigen Tag!!! :O)

1 Kommentar:

  1. Aaaach wie wunderbar! Eines schöner als das andere *schwärm*, aber Du hast Recht, das erste wäre auch mein Favorit ;-)) Behalt's lieber ;-)
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen