Samstag, 28. Juli 2012

Für ein zweites Fotoalbum...

... zum verkaufen habe ich mit der What´s Up Serie von Basic Grey gearbeitet.
Auch eine super schöne Serie!!! Verwendet habe ich für die Fotos auf den Seiten Butterbrotpapier welches ich dann mit einem schwarzen Fineliner gedoodelt habe, genauso wie die Seiten und eingeschobenen Tags. In dieses Album passen bis zu 39 Fotos, da auf die eingeschobenen Tags in den Taschen je 4 Fotos (2 Vorder- & 2 Rückseite) und auf den einzelnen Seiten je eins Platz finden.
Das Album von vorne...


... von hinten...


... und von innen!!! :O)






Dieses Album hat auch wieder sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe es macht dem Käufer genauso viel Spaß es zu bestücken/bebildern!!! ;O)

1 Kommentar:

  1. Auch das ist ein absoluter Traum!!! Fast zu schön, zum weggeben. Ich denke, die neue Besitzerin wird irre helle Freude dran haben.
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen