Montag, 2. Juli 2012

Geburtstagsgeschenk - Kartenbox II

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende... nicht ganz so stürmisch wie bei uns!?!?!
Am Sonntag habe ich den Regentag genutzt und wieder ein bisschen gebastelt... an einer weiteren Geschenkkartenbox. Für die habe ich die What´s up Kollektion von Basic Grey verwendet. Auch klasse Papiere!!! Hier erstmal die Box...




Und nun folgen auch noch die Karten innen....







Es hat mir riesigen Spaß gemacht mit den Papieren zu arbeiten!!! :O)

Kommentare:

  1. Ja, am Wochenende war wettertechnisch so einiges los ......

    Auf jeden Fall hast du den Sonntag gut genutzt!
    Die Kartenbox ist klasse!!!! (werde ich mir gleich mal als Idee merken)

    Und das BG-Papier ist total schön!!!!!!


    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  2. das wochenende war ganz schoen, war wieder shopen und hab mir das neue A Ladies Fiary von graphic 45 und noch ein paar andere schoene sachen gekauft. doch wie ich sehe hast du wieder ne super tolle box mit wunderschoene karten gezaubert. sind toll geworden. LG

    AntwortenLöschen