Freitag, 3. August 2012

Endlich mal wieder - Vintage

Gestern habe ich es geschafft mal keine Oh-fast-vergessen-Geburtstag-Karte zu machen, sondern mal in Ruhe eine Karte zu werkeln.
Natürlich musste es endlich mal wieder eine Vintage-Karte sein!!! So lange schon keine mehr gemacht. Ich wusste nicht wie sehr es mir gefehlt hat bis ich sie angefangen habe!!!*lach* :O)
Die Tasse ist ein Stempel von LaBlanche und auch das braune Hintergrundpapier habe ich ringsum mit Schnörkeln (von LaBlanche) bestempeln.
Auch die Farbwahl, bei dieser Karte, war mal für mich was anderes. Arbeite ja sonst viel mit rosa im Vintagebereich.*grins*



Huch... hier hat sich doch ein bisschen rosa eingeschlichen!!!*hihihi* ;O)





Die nächste lässt jetzt nicht mehr so lange auf sich warten!!! Ganz bestimmt!!! :O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen