Mittwoch, 15. August 2012

Ergänzung...

Vor einer Weile hatte ich euch die Karten-Kollektionsbox mit den Simple Stories Papieren für eine Freundin gezeigt. In der Box waren bisher nur 4 Karten und noch ein wenig Platz!!! Naja wie es immer so ist... kann ich diesen wertvollen Platz ja nicht einfach so ungenutzt lassen und hab noch eine 5. gewerkelt!!! ;O)




Eine Geburtstagskarte für meine Freundin darf ja auch nicht fehlen!!! ;OD 




Nun haben sich schon mittlerweile Box und Karte auf den Weg gemacht um hoffentlich jemanden zu erfreuen!!! ;O)

Versuche euch morgen das erste Ergebnis, welches ich schon in den ersten Tagen meines Urlaubs gemacht habe, zu zeigen!!! Wird wiedermal ein Minialbum sein... mehr wird aber noch nicht verraten!!!*frech grins* ;OP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen