Donnerstag, 16. August 2012

Hochzeitsmini... Teil 1

Gestern hatte ich ja ein Minialbum versprochen!!! Nun ist es soweit!!!
Ich habe es endlich geschafft die Fotos der Hochzeit meiner Cousine zu scrappen!!! Die Fotos an sich haben auch Robert und ich gemacht. Ich hab mir die Standpunkte und Posen ausgedacht und Robert hat es auf den Fotos festgehalten!!! Haben uns super ergänzt!!!*lach* ;OD

Um es aber wieder ein bisschen spannender zu halten, zeige ich euch heute erstmal den Einband!!! *frech lach* ;OD





Na gut... ich bin ja nicht so... die erste Doppelseite zeige ich euch heute schon!!! Aber auch nur, weil ich selber so aufgeregt bin und es mir in den Fingern kribbelt!!!*grins*


Das war so putzig... beim Fotoshooting hatte sich zufällig ein Marienkäfer auf den Brautstrauß gesetzt, der musste natürlich auch gleich festgehalten werden!!! ;O)
Das Journaling fehlt noch auf der Innenseite des Einbandes... aber pssst!!!*kicher*


Und morgen kommt dann der Rest!!! ;OD

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich schon auf morgen um die nächsten Bilder zu sehen.
    Ich werde dir dann abends berrichten wie sie mir gefallen haben. Bis jetzt bin ich voll begeistert.

    Lieben Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen