Samstag, 25. August 2012

Meine ersten Stampin´Up- Produkte

Juhuuuuu... diese Woche habe ich meine erste Bestellung bei Stampin´Up gemacht und auch meine Lieferung schon erhalten.*freu* :O)
Da mussten meine neuen Errungenschaften natürlich auch gleich ausprobiert werden. *kicher* :O)
Zuerst habe ich gleich mal Einladungskarten für den 2. Geburtstag von Johannes gemacht. Ist zwar erst Ende September, aber was du heute kannst besorgen....!!! ;O)
Hier habe ich das super süße Stempelset Fox & Friends benutzt. Da es jetzt ausläuft musste ich es mir natürlich noch schnell sichern!!! ;O)




Auch die unglaublich putzige Eulenelementstanze durfte nicht in meinem Einkaufswagen fehlen!!! Ich liebe Eulen!!! :O)  Der kleine Sohnemann von Freunden hat morgen seinen 1. Geburtstag und da habe ich gleich die Gunst der Stunde genutzt für seine Geburtstagskarte die Eulenstanze auszuprobieren. Muss aber gestehen, dass ich die Idee für die Karte geliftet habe, weil ich so zucker fand!!!*aber pssss* ;O)





Wünsch euch noch ein schönes Wochenende!!! ;O)

1 Kommentar:

  1. Da warst Du echt schon fleißig mit Deinen neuen Sachen! Soooo schön alles geworden!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen