Mittwoch, 1. August 2012

Minialben mit Washi-Tape

Ich nutze dann mal das tolle Sonnenwetter, zwischendrin zur Abkühlung, um euch noch ein paar meiner Dinge zu zeigen, die ich so gewerkelt habe.
Da wären noch ein paar Minialben, bei denen die einzelnen Seiten mit Washi-Tape (als Bindung) zusammen geklebt werden.
Eins davon habe ich beim Frankencrop gemacht und fand es so toll, dass ich noch welche machen musste. Naja besser gesagt meine Nachbarin fand es auch so toll und hatte sich zu ihrem 60. Geburtstag im Oktober eins für Rezepte gewünscht. Ihr Wunsch war mir Befehl. ;O)



Dies ist das Original... bei dem ich mich nun auch entschieden habe, es zu verschenken. ;O)



Und ein drittes habe ich auch noch gewerkelt... vielleicht dann ja auch mal für mich selber, wenn nicht wieder ein Geburtstag dazwischen kommt!!!*lach* ;OD



Geht raus und genießt die Sonne... so lange sie da ist!!!! Was ich nun auch wieder mache und heute Abend gehe ich dann, als krönender Abschluss des Tages, zum Stempeltreff!!! *freu*  :O)

1 Kommentar:

  1. Ich schau mir deine Alben immer wieder gerne an!
    Sie sind einfach klasse!!!!!

    Besonders freut mich, daß du das Album vom Crop nochmal nachgemacht hast.
    Die ausgesuchten Papiere gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen