Freitag, 21. September 2012

Auftragskarten...

In den letzten Tagen durfte ich ein paar Auftragskarten werkeln. *freu* :O)

Zuerst eine für unsere Nachbarin... sie brauchte eine Geburtstagskarte für die Mutter ihrer besten Freundin. Sie feiert ihren 85. Geburtstag!!!! Da musste es ein bisschen stilvoller sein... ich habe mich für den Vintagelook entschieden. ;O)




Als zweites durfte ich eine Geburtstagskarte für eine gute Bekannte machen. Deren Tochter feiert in ein paar Tagen ihren 30. Geburtstag. Der Auftrag hieß: "es kann auch ein bisschen flippiger sein".
Das habe ich natürlich zum Anlass genommen, wiedermal ein bisschen expressiver zu arbeiten = rumschmandern!!!! Bin bei dem Geburtstagskalender für meinen Bruder echt auf den Geschmack gekommen!!!*lach*  ;O) 
Ich habe ihr zwei Karten zur Auswahl gefertigt, da ich den Stil der Tochter nicht kenne. Und es daher schwierig ist auch den Geschmack zu treffen. Ich hoffe das eine von beiden gefällt.





Wünsch euch schonmal ein tolles Wochenende. Meins fängt super an... werde heute Abend zum Scraptreff bei Sabine gehen!!! *freu* ;O)
LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Die Karten sind wieder mal ganz toll geworden! Mag Deinen Stil total gerne!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. die sind beide sehr schoen und flippig, da gefaellt ihr eine mit sicherheit. super arbeit. LG

    AntwortenLöschen