Freitag, 7. September 2012

Da war noch was

Ich habe da noch einige tolle Karten, die ich schon vor längerer Zeit gemacht habe, euch aber bisher vorenthalten habe!!! *uppps* ;O)  Das möchte ich natürlich nicht länger tun!!!

Die erste habe ich für meinen Schwager gewerkelt, er taucht sehr gerne!!! Der Fisch ist gestempelt, von LaBlanche und mit clear Utee embossed. Dadurch sieht er aus, als wäre er wirlich nass. ;O)  Das Netz ist eine mit Distress Ink eingefärbte halbelastische Mullbinde aus dem Verbandskasten!!! Natürlich wurde der wieder aufgefüllt!!! ;O)



Da ist noch eine Vintagekarte, die ich auch schon vor einer Weile gefertigt habe. 



Und zum Schluss habe ich noch die Hochzeitskarte für meine Schwägerin und meinen Schwager, die im April geheiratet hatten.
Der Hintergrund war lediglich schwarz/weiß bedruckt. Ich habe ihn mit Distress Ink koloriert und die Blumen und den Banner daraufgesetzt. Die Schrift auf dem Banner ist mit Embossingpulver embossed.



So... mich erwartet bis Samstag ein Traumwochenende!!! Ich geh wieder zum FrankenCrop!!! *juhuuuuu* Scrappen und basteln bis zum umfallen!!!!*freu*  Ich werde euch dann wieder berichten!!!! ;O)   Schönes und kreatives Wochenende euch allen!!!
LG Kristin

1 Kommentar:

  1. na du bist ja eine, wie kannst du uns diese wunderschoenen karten soooooo lange vorenthalten, alle 3 so super gemacht
    hugs kerstin

    AntwortenLöschen