Montag, 3. September 2012

Ein paar Kärtchen...

... habe ich wiedermal am Wochenende gewerkelt.
Die ersten finde ich besonders putzig wegen den Rehen. Daher habe ich sie gleich 2mal gemacht in unterschiedlichen Kartenfarben. Ich habe sie bewusst nicht komplett koloriert. Wollte dass sie ein bisschen wie aus dem Malbuch aussehen. ;O)





Zwei weitere Karten sind auch noch entstanden. In einem tollen Rosenrot. Die Motive habe ich mit meinem neuen Rollergraph gestempelt und dann ausgeschnitten.
Für die Erste habe ich mich von einer Karte von Sabine inspirieren lassen. Gefiel mir so gut!!! ;O)




Die hat mich so inspiriert, dass daraus noch eine andere, abgewandelte enstanden ist, mit einem zuckersüßen Puppengesicht.



Mal wieder sehr schlichte und cleane Karten. Macht aber auch immer wieder zwischen dem Vintage Spaß!!!  Ich LIEBE die Abwechslung!!! ;OD
Schönen Montag Nachmittag euch noch... LG Kristin

1 Kommentar:

  1. Hallo Kristin,

    deine Karten sehen echt klasse aus!
    Besonders Bambi hat es mir angetan.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen