Sonntag, 2. September 2012

Gästebuch für Hochzeit...

So nun hab ich meine erste Arbeitswoche nach meinem Urlaub rum und bin fast schon wieder reif für neuen!!! ;O)  Ich war auch nicht untätig und hab es trotzdem geschafft ein bisschen was kreatives zu machen.

Im April war die Hochzeit meiner Schwägerin (kleine Schwester meines Mannes) und da ist natürlich ein Gästebuch rumgegangen. Da wir es versäumt hatten uns einzuschreiben, hab ich das jetzt natürlich nachgeholt. Naja... sagen wir es mal so... ich wollte es versäumen, damit wir uns später eintragen! *zwinker* ;OD  Denn als Überraschung habe ich es dann jetzt noch ein wenig aussen aufgehübscht, denn es war einfach nur langweilig schwarz!!!
Die Farben der Hochzeit waren weiß und hellblau (türkisblau). Die Blumen sind ein Stempelset und eine Stanze von SU.
Muss-ich-auch-noch-unbedingt-haben-Teile!!!!! ;OD 
Diese Blumen passen toll zu meiner Schwägerin. Sie mag nicht so gern Kitsch oder zu verspielte Sachen, daher habe ich es doch ein wenig schlichter/geradliniger gehalten.



Hier folgt nun noch unser "versäumter" Gästebucheintrag. 


Die weißen Herzchen sind aus dünner Folie. Die habe ich in weiser Voraussicht auf der Hochzeit mitgehen lassen, weil ich sie dafür verwenden wollte. Sie kamen aus Tischfeuerwerkskörpern mit raus.



1 Kommentar:

  1. na du bist ja eine, stielst einfach so sachen vom tisch, gehoert sich das, lol !!!!
    hast es aber doch sehr schoen hinbekommen es nicht mehr langweilig aussehen zu lassen.
    hugs kerstin

    AntwortenLöschen