Montag, 17. September 2012

Minimeander-Album

Letztens beim Stempeltreff hat uns Sabine ein Minimeander-Album gezeigt. Es ist rechteckig und hat 7 kleine Taschen, in die man kleine Tags stecken kann. Es wird aus nur einem 12"x12" Papier + 1 A4 Papier für die Tags + 1 A4 Papier für den Einband gefertigt.





Und da ich den Einband (bzw. die Buchdeckel) auf meine eigene Art und Weise beziehe (präzise Eckausbildung innen), durfte ich das den anderen Kursteilnehmern zeigen. *freu* :O)
Es hat viel Spaß gemacht, dieses Mini zu werkeln und wird auch bei Anlass sicher nochmal nachgefertigt.
Vielen Dank Sabine....
LG eure Kristin

Kommentare:

  1. das ist ein awesome buch, super arbeit und schoene farben

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll geworden! Ich habe bei Sabine auch mal einen Workshop gemacht und auch das gepunktete braune Papier genommen. Mir gefällt die Farbkombi total gut! Schee host dei Zeich gmocht!;-)

    AntwortenLöschen