Sonntag, 23. September 2012

So viele Geburtstage...

... finden in unserem Familien- & Freundeskreis zwischen Mitte September und Mitte Oktober statt. Da habe ich wieder Karten gewerkelt.

Eine für meinen Onkel...



Eine für unsere Nachbarin...


... und eine für meine Schwägerin.


Beide Karten habe ich im gleichen Stil gemacht, da sie zu den Geburtstags"kindern" passen. Die Grüne ist mit Schokobraun gestempelt, da unsere Nachbarin gerne Naturtöne mag. Naja und die für meine Schwägerin in lila, da diese Farbe momentan der Renner bei ihr ist. ;O)


Meine Schwiegermutter hat auch noch Geburtstag. Sie wird eine Karte bekommen, die ich euch schon gezeigt habe (Blogeintrag vom 21.08.2012 - Karte mit blauem Hintergrund + ausgeschnittene Blume).
Naja und auch mein SisterFriend wird ihren Geburtstag Anfang Oktober feiern. Mit ihrer Karte & Geschenk werde ich euch aber noch auf die Folter spannen. Falls sie sich vor ihrem Geburtstag nochmal hier her verirren sollte. Soll ja eine Überraschung bleiben!!!! *frech grins* ;O)
Wünsch euch noch einen tollen Sonntag...
LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin!
    Ich bin von Bine´s Blog zu dir gehüpft, weil ich das kleine Büchlein soooo süß finde! Das habt ihr wirklich toll gewerkelt. Und weil mir deine Sachen gut gefallten und weil ich weiß, wie man sich anfangs (ach und auch später noch!) über jeden neuen Leser freut, hüpf ich mal schnell in deine Blockguckerliste...
    Ich wünsch dir noch viel Spaß mit Papier! SU ist ganz schlimm! Ein dauerndes HABENWILL! Trotzdem viel Spaß mit den neuen Sachen!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. diese beiden sorten karten sind sehr elegant und schoene farben haben die auch noch, super arbeit auch an diese. LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für schöne Karten!!! Die sind echt toll geworden!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kristin...Hmmm ich glaube, das www hat einen Kommentar von mir an dich verschluckt...
    Schau mal bei mir... ich hab dir vor einigen Tagen einen Award verliehen...
    Wo ist nur dieser Kommentar hin???
    Ich schick dir liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen