Mittwoch, 31. Oktober 2012

Einladungen

Heute mal ein Post mit traurigerem Hintergrund.
Gestern habe ich meine tolle Megabestellung von Stampin´Up! bekommen. Was ja eigentlich ein riesen Grund zur Freude war.
Allerdings wurde ich für einen Todesfall in unserer Familie gebeten 2 Karten zu fertigen, mit denen zur Trauerfeier geladen werden. Und da ich natürlich unbedingt was von meiner Bestellung ausprobieren wollte, habe ich diese "Einladungen" damit gefertigt.
Ich habe sie schlicht und edel gehalten. Und da ich kein schwarz verwenden wollte habe ich mich für Flüsterweiß und Espresso entschieden.




Wünsch euch einen schönen Feiertag morgen... LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. hallochen,
    ja diese karte ist wirklich sehr schoen geworden und dein blumen stempel passt super auch wenn der anlass nicht so toll ist.
    LG kerstin

    AntwortenLöschen