Mittwoch, 10. Oktober 2012

Es weihnachtet schon wieder ;O)

Diesmal habe ich eine zuckersüße Verpackung bei den Bastelschwestern gefunden, die ich unbedingt nachwerkeln musste!!!
Es passen zwei Mini-Ritter-Sport rein. Total putzig und ein süßes Mitbringsel für die Adventszeit!!!! Aber natürlich auch super auf alle anderen Anlässe übertragbar. Diese Verpackung hat ein Format von nur 5,5 x 5,5cm.
Verwendet habe ich auch wieder die Stempel "Ornament Keepsakes" & Papiere von "Festival der Vielfalt" von SU. Diese können auch toll in Serienproduktion gehen, wie ihr seht und man braucht nicht viel Papier bzw. kann damit toll die Restekiste entschlacken. ;O)





Die Weihnachtsproduktion fängt langsam an auf Hochtouren zu laufen. ;O)


Ich habe euch noch ein Angebot zumachen, was ihr nicht abschlagen könnt!!!! Nein könnt ihr schon, aber es wäre schade, da es wirklich nicht zu verachten ist!!! ;O)
Wer von euch keine Zeit oder Nerven hat, sich diese süßen Mitbringsel selber zu machen, dem biete ich an, dass ich ihm ein Kit/Set mit der Anzahl an gewünschten Schachteln zusammenstelle. Schon fix und fertig... müssen nur noch zusammen geklebt werden. Und alles natürlich inklusive einer Anleitung, falls ihr doch noch auf den Geschmack kommt weitere Schachteln selber zu machen!!! ;O)
Was meint ihr denn dazu? Ist das nicht ein tolles Angebot?!?!  Ich kann euch natürlich gern dieses Kit auch mit neutralen, nicht weihnachtlichen Papieren zusammen stellen.
Wer Interesse daran hat, kann sich gerne bei mir melden.

Wünsch euch noch einen tollen Tag... LG eure Kristin

Kommentare:

  1. deine boxen find ich super und deine idee sie als kit an zu bieten ist auch toll, hab noch viel spass beim basteln.
    LG kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hi du! Die hast du wirklich supersüß gewerkelt! Danke für´s Verlinken!
    Die Idee mit dem Kit ist wirklich gut. Die Dinger machen schon eine Heidenarbeit!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Stempelschwester Kerstin

    AntwortenLöschen