Samstag, 27. Oktober 2012

*Huhuuu...huhuuu...*

Schon wieder Pillow-Boxen???
Jahaaaaa!!!! Ich wollte meine Pillow-Eulen, die ich für den Geburtstag von Johannes gemacht habe, nochmal ein bisschen pimpen!!!! ;O)
Schon beim werkeln der anderen habe ich mir überlegt, dass ich die nächsten unbedingt mit Wackelaugen ausstatten muss. ;O)
Und so sehen sie aus... *tadaaaa*



Und da es ja nicht nur dunkle Eulen gibt, dachte ich mir, werkel ich auch mal ein paar Schneeeulen (passend zum Wetter)!!!*kicher* ;O)




Auch super süüüüß. Oder was meint ihr?!?! *giggel*

Zwei der putzigen Gefährten haben auch schon ihren Besitzer gewechselt!!! ;O)
LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Hallo Kristin,

    diese Eulen sind auch bezaubernt. Die Schneeeule erinnert mich an Aschenbrödel.

    Lg
    Nadine

    AntwortenLöschen