Dienstag, 23. Oktober 2012

Infiziert

Jetzt habe ich mich mit dem Weihnachtsfieber endgültig infiziert!!! Es nimmt kein Ende mit den Weihnachtskarten.

Als totaler Eulenfan ist es natürlich für mich ein MUSS das SUPER süße Stempelset von SU auch für meine Weihnachtskarten zu verwenden. ;O)



Die anderen sind schlicht und edel gearbeitet. Ich habe immer gleich 2 Karten von jedem Design gewerkelt, weil ich sie so schön fand. ;O)









Uuuund ich hatte einen ganz fleißigen und süßen Bastelhelfer dabei gehabt. Der Christbaumschmuck wird mit einer Stanzmaschine "ausgenudelt".
Tja... Johannes hatte total viel Spaß der Mama beim "ausnudeln" zu helfen. ;O)
Hier sind die Beweisfotos davon...



Ich hoffe ich kann euch ein wenig für eure Weihnachtsbasteleien inspirieren und wie ihr sogar eure kleinsten Spätze produktiv dabei mit einbeziehen könnt.*lach* ;O)
LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Ja, jetzt weiß ich schon, warum du immer so fleißig Karten hier ausstellst... Bei einem so süßen Helfer würde ich auch nur noch basteln!
    Tolle Karten habt ihr gewerkelt!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kristin,
    die ganzen Karte sind echt schööön. Besonders die mit den Eulen:-)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. hallo kristin,
    all deine karten sind sehr schick geworden, deine eulen sind sehr niedlich doch am aller niedlichsten
    ist dein kleiner helfer.
    LG und big hug kerstin

    AntwortenLöschen