Sonntag, 7. Oktober 2012

Oktober Stempeltreff

Auch diesmal war ich beim Stempeltreff bei Sabine. Diesmal hat sie uns verschiedene Stempeltechniken gezeigt.


Als erstes mit dem transparenten VersaMark und Pastellkreide. Hier hat sie auch schon ein tolles Tutorial dazu erstellt. ;O)



Die Äpfel auf der Karte wurden mit Write Markern eingefärbt, dadurch kann man mehrfarbige Stempelmotive herstellen.



Nun kommen meine 2 Favoriten.
Bei der ersten Karte wurden die Stempel einfarbig eingefärbt, dann wieder ein bisschen Farbe leicht abgestempelt und danach wird nochmal mit einer zweiten Farbe, durch ein Fingerschwämmchen, eingebärbt.



Bei der letzten Karte haben wir zwei unterschiedliche Farben auf ein Feuchttuch aufgetropft. Dadurch sind die Farben leicht ineinander verschwommen und es entsteht ein leichter Aquarelleffekt. Dann tupft man den Stempel auf das Feuchttuch und überträgt das Stempelmotiv auf die Karte.



Super schöne Effekte sind bei all den Karten entstanden. Hat sehr viel Spaß gemacht mal wieder was neues zu lernen. :O)
LG eure Kristin

Kommentare:

  1. das sind ja super schicke karten und du hast recht, die letzten 2 sind auch meine favoriten, die stemel arte gefaellt mir sehr gut, hoert sich komplieziert an.
    LG kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie fleißig! Schöne Werke!
    Ich wünsch dir eine schöne Woche
    Kerstin

    AntwortenLöschen