Montag, 8. Oktober 2012

So langsam...

... hält auch bei mir Weihnachten Einzug.
Ich habe mal meine ersten Weihnachtskarten für dieses Jahr gebastelt. Sie eignen sich hervorragend zur Massenproduktion. ;O)
Wiedermal kamen brandneue Stampin´Up!-Produkte zum Einsatz. Verwendet habe ich das Produktpaket "Ornament Keepsakes". Enthalten sind 9 verschiedene Stempelformen von Christbaumschmuck mit den dazu passenden Stanzformen. Für die Grüße kam das Stempelset "Wunderbare Weihnachtsgrüße" zum Einsatz. Und die Papiere sind einmal der neutrale Cardstock Savanne und das tolle Designerpapier-Set "Festival der Vielfalt". Und diese Karten sind trotz der wenigen Mittel definitiv ein Festival der Vielfalt. Da man so toll die unterschiedlichen Papiere, Farben und Stempel untereinander kombinieren kann. Der Wahnsinn!!!! ;O)








Die nächsten Weihnachtsbasteleien lassen sicher nicht lange auf sich warten. ;O)
LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Hallo Kristin,
    wunderschoene Karten hast du gemacht!!!!
    LG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  2. die sehen sehr einladend aus, wunder schoen.
    LG kerstin

    AntwortenLöschen