Sonntag, 4. November 2012

Adventskalender

Habt ihr euren Lieben schon den diesjährigen Adventskalender gebastelt??? Nein??? Dann könnt ihr euch heute eine Inspiration holen!!! 
Ich habe mich für meinen bei Sabine und ihren Exploding Boxen inspirieren lassen. Diese werden nicht auseinander geschnitten werden, wie die die ich auch schonmal gemacht habe, sondern öffnen sich durch Faltung. Klasse bei denen ist, dass man sie auch in vielen unterschiedlichen Größen herstellen kann, je nach Wunsch!!! Und so kamen sie für meinen Adventskalender im Miniformat zum Einsatz.



Die kleinen Schachteln sind nur 4 x 4cm groß und es passen diverse kleine Süßigkeiten hinein. Da sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt.  ;O)



Und Lust bekommen nachzuwerkeln??? Na dann ran an die Papiere... fertiiiig... los!!! ;O)
LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Hi Kristin,
    da hast du dir echt viel Mühe gegeben.
    Der ist wirklich schön!!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie bist du fleißig, Kristin!
    Das war aber viel Arbeit: schneiden, falzen, falten, keben und nochmal von vorne!
    Hat sich aber gelohnt!
    Wer bekommt denn diesen tollen Adventskalender?
    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. hello kristin,
    das sind sehr schoene und sehr viele boxen und nen haufen folding, wo hebst du denn die ganzen wuerfel auf oder muss man jeden tag einen suchen um es interessanter zu machen lol
    LG kerstin

    AntwortenLöschen