Montag, 5. November 2012

Eine eulige Geschenkbox...

... für Weihnachten habe ich gewerkelt.
Grundlage dafür ist wieder die Expolding Box, mit der ich schon den Adventskalender gebastelt habe.
Verwendet habe ich auch hier Stampin´Up! Papiere und Stempel.  ;O)



Im inneren befindet sich noch ein Kärtchen, in dem man dem Beschenkten einen kleinen Gruß hinterlassen kann. ;O) 




Euch einen tollen Wochenstart... LG eure Kristin  ;O)

Kommentare:

  1. Hach, das Papier ist soooo nett! Und die Idee mit der Karte auf dem Boden der Box ist neu für mich. Finde ich super!
    Einen tollen Start in die neue Woche wünscht dir
    Kerstin
    PS: Brauchst du diese RobotAbwehr wirklich...das ist ein wenig nervig für so kurzsichtige Eulen wie mich...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristin,
    eine wunderschöne Box samt Karte hast Du da gezaubert!!!
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kristin,
    das ist ja ne süße Box:-) Wie ich sehe, bist du auch noch ziemlich "neu", da bleibe ich mal als Leser hier und komme ganz bestimmt wieder:-)
    lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen