Sonntag, 11. November 2012

Pretty in Pink

Nachdem ich euch schon den Adventskalender mit den einzelnen Explodingboxen gezeigt habe, hier mal ein 3er Set mit unterschiedlich großen Boxen.
Die Größte hat eine Kantenlänge von 7x7cm, die Mittlere 6x6cm & die Kleinste 5x5cm.



Die Blumen sind gestempelt und gestanzt. Ein Häkelband dient als kleiner Henkel bzw. wenn man daran den Deckel anzieht öffnet sie sich.




Bei den Papieren und Stempeln habe ich wieder Produkte von Stampin´Up! benutzt. ;O)
LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Huhu Kristin :)
    danke für deinen lieben Kommentar! Meine Mutter hat sich sehr gefreut ;)
    Aber deine Exploding-Boxen sind ja auch der Hammer!! Am besten gefällt mir die Idee mit dem Schleifenband! Echt genial!!
    LG bis bald
    Raffaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristin,

    die kleine Exploding Box ist auch klasse geworden.
    Habe die beiden größeren ja schon in echt gesehen. Sie sind wirklich eine schöne Geschenkidee.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen