Mittwoch, 21. November 2012

Weihnachtskarten Teil I

Ich hatte es euch ja versprochen...heute kommen keine Exploding-Boxen!!! ;O)
Es gibt mal wieder ein paar Kärtchen die ich am Wochenende gewerkelt habe... natürlich weihnachtliche... was sonst!!!  *grins*
Ich habe meine neuen Sternstanzschablonen ausprobiert und natürlich kamen wieder Stampin´Up-Stempel zum Einsatz.

Für die erste Karte habe ich den Hintergrund mit Punkten geprägt und dann mit weißer Sprühfarbe bespritzt.




Die folgende Karte gefällt mir auch sehr gut, da sie farblich sehr schlicht gehalten ist und das rot nur als kleiner Akzent eingesetzt wird. Auch hier ist der Hintergrund geprägt, diesmal mit einem Streifendesign.



Eine dritte Karte habe ich auch noch für euch.
Hatte mir tolles braunes Glitterpapier gekauft und hier kam es als Hintergrund zum Einsatz. Der Hirsch ist wieder ein Stampin´Up-Stempel. An dem ist besonders süß, dass man ihm je nach Lust und Laune verschiedenen Schmuck ans Geweih hängen/stempeln kann. ;O)



Da ich am Wochenende noch ein paar mehr Karten gemacht habe, habt ihr morgen nochmal was zum gucken. ;O)   LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Hey Kristin,

    wunderschön!!!!
    Ich dürfte auch mal mit den Weihnachtskarten weiter machen.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind richtig toll geworden. Schade, dass wir uns am Freitag nicht gesehen haben bei Sabine!

    AntwortenLöschen