Mittwoch, 26. Dezember 2012

Endlich hab ich mal wieder gescrappt...

... für die Weihnachtsgeschenke meiner Oma, Mutti und Bruder.
Für sie habe ich jeweils ein Fotoalbum vom 2. Lebensjahr von Johannes gewerkelt.

Das Erste ist das für meine Oma... bzw. Johannes Uroma. Die Alben habe ich wieder mit Hilfe von weißen Papiertüten gefertigt. 


Aus den Tüten kann man kleine Taschen ziehen.


Die haben jeweils ein Foto vorne & hinten und zusätzlich kann man aus der Tasche noch eine Karte ziehen auf der auch noch einmal ein Foto aufgeklebt ist.


Hier einmal die erste Seite des Albums...


... und einmal die letzte Seite inkl. ein Foto unserer kleinen Familie. 


Hier das Album für meine Mutti...



... und das für meinen Bruder.



Für euch zur Info:
Der Spitzname von Johannes ist JoJo... da sein zweiter Vorname Jochen ist. ;O)

Alle Alben enden mit dem 2. Geburtstag von Johannes. Das nächste Album setzt dann genau an der Stelle wieder an. :O)

Wünsch euch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag... LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Hallo Kristin,

    die Alben sind wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst du aber sehr fleissig. Sehr schöne Alben sind entstanden. Da haben sich die Beschenkten sicherlich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen