Samstag, 22. Dezember 2012

Geburtstage im Dezember

Da ja im Dezember nicht nur Christi Geburt gefeiert wird, sondern auch andere liebe Menschen Geburtstag feiern, habe ich nebenbei auch noch ein paar Geburtstagskarten für Freunde gewerkelt.

Da mir die Hochzeitskarte für die Cousine meines Mannes so gut gefallen hat, habe ich sie gleich mal noch als Geburtstagskarte umgesetzt. Sie ist wirklich unglaublich vielfältig. Ich könnte sie mir gut auch als Einladungskarte (z.B. Hochzeit) vorstellen. ;O)



Hier noch eine etwas fröhlichere/ peppigere Karte. Für die unterschiedliche Einfärbung des Ballonstempels und der Torte habe ich die Stampin´Write Marker verwendet.



Wünsch euch einen tollen Samstag... nur noch 2 Tage bis Heiligabend!!!*giggle*  LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen