Samstag, 1. Dezember 2012

Knusper knusper knäuschen....

... wer knuspert an mein Häuschen????

Natürlich habe ich für meinen süßen Spatz, Johannes, auch einen Adventskalender gewerkelt. Den will ich euch hiermit nicht vorenthalten. :O)

Vor ein paar Monaten habe ich schonmal beim Stempeltreff von Sabine ein Vogelhäuschen gebastelt, welches mich nun zu diesen kleinen "Lebkuchenhäuschen" aus Papier inspiriert hat. ;O)

Mit den Stempeln bin ich diesmal "fremdgegangen", aber die Papiere, das Häuschen, welches aus der Minimilk-Kartonstanze entsteht, und die Bordürenstanze, für das "Zuckerdach", sind wieder von Stampin´Up! :OD

Ein richtig kleines "Knusperhäuschen-Dorf" ist es geworden!!!! 





zusätzlich habe ich auch noch die kleinen Stempelmotive ausgestanzt und je 3 Stück pro Häuschen mit Dimensionals aufgeklebt.


Johannes hat sich riesig gefreut und sein erstes Häuschen schon geleert. ;O)

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend... LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Hallo Kristin,

    das sieht ja aus wie eine Weihnachtsmarkt.
    Ich wünsche Johannes noch viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen