Dienstag, 25. Dezember 2012

Lesezeichen...

... habe ich auf Wunsch meiner Nachbarin für sie zum verschenken gewerkelt.

Einmal im Vintage Stil mit den Stempelsets "Everything Eleanor" & "French Foliage"...


 ... und einmal mit dem Stempelset "Best of Everything". Welches ich besonders süß wegen der gestrichelten Kontur finde, welche wie gestickt aussieht. :O)


Und dann noch die letzten 2 Weihnachtskarten die ich wohl für dieses Jahr gewerkelt habe. Die gingen auch an unsere Nachbarin und ihren Sohn als Weihnachtsgruß.
Der Weihnachtsbaum ist mit Embossingpulver in der Farbe Espresso embossed. Dadurch sieht er noch einmal edler aus.



Wünsch euch einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag... LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Liebe Kristin,
    dir auch schöne Feiertage! Dieses Set, das wie umstickt aussieht, finde ich auch süß...aber ich habs mir noch nicht bestellt, weil soviel anderes auf der Liste steht...
    Sieht verbastelt wirklich sehr nett aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen