Montag, 3. Dezember 2012

Weihnachtskarten Teil III

Auch dieses Wochenende habe ich ein paar Kärtchen gewerkelt. ;O)

Zuerst eine mit Tannenbäumchen und einer Schleife aus Papier.




Hier eine sehr einfache und schlichte....




Die folgende Karte ist mein Favorit. Hier habe ich die Flügel mit silbernen Embossingpulver embossed und das Hintergrundpapier geprägt. Die Karte eignet sich nicht nur für Weihnachten, sondern auch für jeden anderen Anlass.



Einen guten Wochenstart wünsche ich euch... LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Hey Kristin,

    die mit den Engelsflügen gefällt mir auch total gut.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kristin,
    die Engelsflügel sind der Hammer *-* und die Glöckchen erst ^^ genau wie die gestern bei Bine... einfach nur schööön :D
    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen