Freitag, 21. Dezember 2012

Weihnachtspräsente

Für meine mittlerweile verschickten Weihnachtspost-Bilderrahmen habe ich noch zusätzlich Mini-Kärtchen angefertigt in die ich ein paar zusätzliche Grußworte geschrieben habe, da auf den Bilderrahmen dafür ja kein Platz war. ;O)



Gestern mussten auf die Schnelle auch noch ein paar tolle Süßigkeitenverpackungen her. 
Allerdings ist der Hintergrund dafür alles andere als schön. In der Krippengruppe, in die Johannes geht, wurde vom Elternbeirat Geld für Weihnachtspräsente, die den Erzieherinnen zugute kommen sollten, eingesammelt. Leider wurde am Abrechnungstag festgestellt, dass alle schon gesammelten Geldscheine geklaut wurden. Unter Anderem auch unser Beitrag. :O(   Es wurde eine erneute Sammlung durchgeführt, damit sie trotzdem etwas geschenkt bekommen.
Dummerweise habe ich das aber zu spät mitbkommen und konnte mich leider nicht mehr daran beteiligen. :O(   Das hat mir natürlich so leid getan, dass ich mich gestern Abend noch schnell hingesetzt habe und den 3 Erzieherinnen + 2 Auszubildenen jeweils eine Kleinigkeit gebastelt habe.


Die zwei Auszubildenden sollten natürlich nicht leer ausgehen. Daher haben sie je eine Ritter-Sport-Mini-Verpackung samt Inhalt bekommen. ;O)



Den Erzieherinnen habe ich eine große Milchkartonverpackung mit dem Inhalt einer ganzen Packung Celebrations gewerkelt.





Heute Morgen war darüber natürlich die Freude groß und mein Gewissen erleichtert, dass ich nicht noch einmal etwas in den Geldtopf schmeißen konnte. ;O)

Wünsch euch einen tollen vorweihnachtlichen Freitag... ich geh heute Abend zum Weihnachts-Scraptreff...*freu* :O)
LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen