Montag, 24. Dezember 2012

Zum heutigen Heiligen Abend...

... hab ich mir gedacht, zeige ich euch wie ich meine Weihnachtsgeschenke eingepackt habe.
Ich packe meine Geschenke total gern in einfaches Packpapier ein, welches ich dann noch schön verzieren kann.
Das sind die Geschenke für die Kinder.  Ist fast ein wenig schade, da sie sie sicher einfach nur ausreisen werden, aber ich wollte trotzdem dass sie schön aussehen. ;O)




Und dann kam heute noch eine GAAAAAANZ tolle Weihnachtsüberraschung für MICH vom Postboten an!!!!!!

----- Trommelwirbel ----

Meine Beförderung zu BRONZE 2!!!!! *freu, kreisch, giggle* :OD


Was für eine tolles Weihnachtsgeschenk... sogar mit Anstecknadel!!!! :O)


Dann wünsche ich euch allen ein besinnliches und warmes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben mit viel Kerzenschein und schönen Erlebnissen!!!!
Lasst es euch gut gehen.... LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen