Mittwoch, 9. Januar 2013

Ein Geschenk-Set...

... habe ich heute zum zeigen für euch.
Bei diesem Set habe ich einige neue Verpackungen ausprobiert und dachte mir ich stelle mal ein ganzes Komplet im gleichen Design zusammen. Verwendet habe ich die Farben Vanille Pur, Morgenrot, Lemon und Schokobraun. Die Blumen habe ich aus dem Stempelset "Build a Blossom" & der dazu gehörigen Elementstanze gefertigt + das derzeitig noch verfügbare Gastgeberinnen Stempelset "Peppiges Potpourri" aus dem noch gültigen Herbst-Winterkatalog (bis 31.01.2012).


Das Set besteht aus einer Geschenkbox, Karte, einem kleinen Umschlagbüchlein und einer länglichen Geschenkschachtel.
In der Box kann man z.B. ein paar Süßigkeiten oder andere schöne Dinge verstauen.


Nachdem man die Banderole runtergeschoben hat, öffnet man die Box in dem man die zwei Seiten herunter klappt.



Die Karte hat auch das Blütenmotiv und ist sonst sehr schlicht und clean gehalten.



Das Umschlagbüchlein eignet sich z.B. für Geldgeschenke, flache Süßigkeiten, Gutscheine, kleine Fotos, Gedichte die man auf kleine Zettel schreibt und einsteckt o. ä. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.


Für die 2 Umschläge innen habe ich die Bigz Umschlagstanze mit Zierlasche verwendet.


Das Set komplett macht eine Geschenkverpackung die z.B. für einen tollen Stift oder auch einen längs zusammen gerollten Geldschein geeignet ist.


Geöffnet wird sie, indem man am Bändchen unten zieht und die innere Schachtel, wie bei einer Streichholzschachtel, dabei heraus kommt.



Es hat riesigen Spaß gemacht das Set zu werkeln, weil es so tolle frühlingsfrische Farben sind, die ja mal ganz angenehm sind nach den ganzen weihnachtlichen Basteleien. ;O)
Dann wünsche ich euch allen eine tolle Wochenmitte... LG eure Kristin

Kommentare:

  1. hallo, dein geschenkset ist ja super, tolle farben uns super tolle idee. sehr schoene arbeit.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristin!
    Oh, das ist ja schön geworden.
    Wer so ein Geschenk kredenzt bekommt,
    kann sich wirklich freuen. Toll!
    LG Désirée

    AntwortenLöschen