Sonntag, 6. Januar 2013

Frühlingsgefühle

Die hat man ja schon fast bei diesen Temperaturen im Winter, aber über die möchte ich euch heute nicht berichten. ;O)

So heißt ein weiteres Gratis Stempelset aus der Sale-a-bration.
Damit habe ich zwei Kärtchen gewerkelt.
Für die Erste habe ich mich bei Bettina und Maria (BeStempelt - zu zweit) inspirieren lassen.


Das Baiblaue Band habe ich auf einem Streifen doppelseitigem Klebeband in Falten gelegt, geht suuuper schnell und einfach. ;O)


Bei der zweiten Karte gibts Schmetterlinge im Bauch zusammen mit dem Farben Flüsterweiß, Baiblau, Mango und Savanne. Den Hintergrund habe ich mit Hilfe von Stampin Write Marker (Savanne) und dem Color Spritzer besprüht und des Weiteren habe ich das Bigz Elegantes Gitter verwendet.



Einen schönen Sonntag euch allen... LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen