Freitag, 11. Januar 2013

Gästebuch & Glückwunschkarte zum 50. Geburtstag

Von einer ehemalige Schulfreundin habe ich den Auftrag bekommen zum 50. Geburtstag ihrer Mutter ein Gästebuch + eine Geburtstagskarte zu fertigen.
Gewünscht waren Erdtöne mit einer Akzentfarbe. Ich habe mich für Savanne, Vanille Pur und Chilirot entschieden.





Auf der rechten Seite konnten sich die Gäste eintragen und links ist Platz für ein Foto, welches von jedem Gast auf der Feier gemacht wurde. 


Jede Seite hat das Ornament in der rechten unteren Ecke  gestempelt.


Die Karte ist mehrfach zum aufklappen, da alle Kinder Geld für einen Gutschein zusammen gelegt haben und ihn in der Karte unterbringen wollten.





Liebe Irene, vielen Dank für diesen Auftrag... es hat mir sehr viel Spaß gemacht und natürlich noch mehr gefreut, dass euch das Ergebnis so gut gefällt!!! *g* ;O)

Tollen Start ins Wochenende.... LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen