Donnerstag, 17. Januar 2013

Inspirationen...

... sind was tolles. Man kann sich bei anderen Künstlern immer so super Ideen holen. Und auch wenn man z.B. eine bestimmte Karte liftet kommt doch immer wieder was anderes raus, weil sie die eigene Handschrift trägt.

Für diese Karten habe ich mich bei Jenni Pauli inspirieren lassen. Sie hatte eine Weihnachtskarte in einem ähnlichen Design gewerkelt.
Ich habe daraus eine frühlingshafte Geburtstagkarte gemacht. Verwendet habe ich die Farben Savanne, Mango, Flüsterweiß und Baiblau. Ich finde diese Farbkombi einfach total klasse!!! :O)


Auch von innen habe ich sie verziert.




Dieses Design hat mir letztendlich so gut gefallen dass ich es gleich auch noch als Valentinstags-Karte gewerkelt habe. Natürlich in typischen Valentinsfarben. ;O)



Einen tollen kreativen Tag euch allen... LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. DieKarten sind ganz toll. Die erste Variante gefällt mir ein bisschen besser. Ich mag. Die frischen Farben.

    AntwortenLöschen