Sonntag, 13. Januar 2013

Mehr Sale-a-bration-Vorschau...

... gibts heute zu sehen.

Für diese Karte habe ich ganze 5 verschiedene Sale-a-bration Produkte verwendet!!! :OD
Einen Prägefolder, 2 unterschiedliche Stempelsets, Designpapier und Dekoband.




Bei der 2ten Karte waren es nicht ganz so viele, aber immerhin auch noch 4 Stück. Ein Stempelset, die dazu passende Stanze, Designpapier und Dekoband.

Für diese Karte habe ich mich von einem Layout, welches Jenni Pauli designt hat, inpirieren lassen.




Ich hoffe eure Spannung ist nun noch mehr gestiegen und ihr könnt es nicht mehr bis zur Sale-a-bration abwarten. *g* ;O)   Es dauert ja nicht mehr lange... nur noch 9 Tage!!!

Schönen Sonntag Abend wünsche ich euch... LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Hallo Kristin,

    wunderschön!
    Ich muss dir beipflichten. Die Sale-a-bration Produkte sind wirklich ein Traum.
    Ich bin auch stolzer Besitzer einiger Sachen.
    Bestellen lohnt sich!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Schööööne Karten! Besonders die 2. gefällt mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen