Freitag, 4. Januar 2013

Meinem Valentinsschatz

Rechtzeitig zum Wochenende melde ich mich mit einem tollen Angebot von Stampin´Up!

Um euch die Wartezeit bis zur Sale-a-bration zu verkürzen gibt es ein tolles Angebot. Wenn ihr im Zeitraum vom 03.01.-21.01.2013 das neue Stempelset "Meinem Valentinsschatz" (für 12,95 Euro) kauft, erhaltet ihr ein Simply Sent Set Liebesgruß, im Wert von 10,95 € (aus dem Herbst-Winterkatalog), GRATIS dazu!
Dieses vierteilige Set wurde exklusiv für diese Aktion entworfen und wird nach dem 21. Januar nicht wieder erhältlich sein!

Perfekt zur Gestaltung eurer Valentinstags-Post!!!

Klick auf das Bild um mehr dazu zu erfahren...


Einen tollen Start ins Wochenende.... dann gibts eine kleine Vorschau zu Produkten aus der Sale-a-bration von mir... eure Kristin  ;O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen