Dienstag, 15. Januar 2013

Schmankerl zum neuen Frühjahr-Sommerminikatalog

Ich hatte es euch ja schon zu Neujahr angekündigt, dass es ab dem 01.02.2013 den neuen Frühjahr-Sommerkatalog gibt.
Nun ja... dazu habe ich natürlich auch schon einmal eine kleine Vorschau für euch!!! *giggle* :O)

Da ja immer noch der Valentinstag vor der Tür steht, eine Karte ganz im Stil des Tages der Liebenden. 


Momentan sind ja Tickets total angesagt... daher ist im Minikatalog ein Set mit verschiedenen Ticketstempeln erhätlich. Die dazu passende Stanze gibts im Jahreskatalog (siehe S. 182). ;O)



Im neuen Minikatalog gibt es auch eine kleine, im ersten Moment, unscheinbare Sizzlits Stanzschablone. Wenn man das Papier damit gestanzt hat kann man, mit Hilfe eines Brads, total süße Windrädchen herstellen. :O)



Sind die nicht putzig?!?! Ich kann sie mir auch ganz toll auf kleinen Geschenkverpackungen oder Goodies vorstellen!!! :O)
Wünsch euch einen schönen Dienstag...LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. hei, deine karten sind wunderful und die gefaellt mir am besten, so very cute. kerstin

    AntwortenLöschen