Dienstag, 1. Januar 2013

Willkommen 2013 - Schöne Aussichten

Ich wünsche allen von Herzen ein gesundes neues Jahr, mögen sich alle eure Vorsätze/ Wünsche für das Jahr 2013 erfüllen. Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht!?
Auch ich habe mir den ein oder anderen Vorsatz gemacht. Die Grundsteine dafür sind schon gelegt. Nun muss ich nur noch am Ball bleiben und Durchhaltevermögen beweisen.  ;O)

Was euch das Jahr 2013 bei Stampin´Up! bereit hält, dazu habe ich ein paar Ankündigungen zu machen.

Zuerst die längst fällige Info, dass nun der neue Papierschneider endlich verfügbar/ bestellbar ist!!! Lange haben wir darauf gewartet, nun ist es soweit.

 
Ich habe ihn auch schon bei Sabine ausprobieren dürfen. Er ist wirklich klasse. Sehr leichtgängig, übersichtlich von der Skalierung und präzise im Schnitt. Hier aber noch ein paar weitere Vorteile für euch:
  • 15,9 cm breite, besonders praktische Schneideplatte und ausziehbares Lineal bis 36,5 cm
    • Der Schwingarm zur Verlängerung der Messfläche verfügt über einen Standfuß zur Stabilisierung der Schnittfläche bei längeren Materialien. 
    • Alle Lineale und Maßeinteilungen auf der Schneideplatte sind zum Schutz vor Abnutzung mit Plastik abgedeckt.
    • Rutschfeste Füße unter der Schneideplatte halten den Papierschneider stabil und sorgen für einen sicheren Halt.
  • Klingenführung für eine volle Schnitt- oder Falzlänge von bis zu 30,5 cm
    • Das extralange Schienendesign zur Klingenführung lässt oben und unten etwas Raum, sodass  die Schneide- und Falzklingen nicht heraus genommen werden müssen
  • Speziell entwickelte Klingenschieber und Klingenführung für präzise Schnitte
  •  Aufbewahrungsfach auf der Unterseite (für zusaätzliche Schneide-/Falzklingen)
Also er steht auf meiner Wunschliste bzw. ich bekomme ihn unter Anderem von meinem lieben Mann als Weihnachtsgeschenk, wenn ich meine nächste Sammelbestellung mache. *freu*


Ich werde am 23.01.2013 um 20:00 Uhr wieder eine Sammelbestellung aufgeben. Entweder ihr bestellt bei mir mit und spart euch ab einen Einkauf von 80,-€ die Versandkosten oder ihr bestellt separat ab den 22.01. bei mir und sichert euch Gratisprodukte der Sale-a-bration.


Wobei wir beim nächsten Punkt wären. Am 22.01.2013 (bis 22.03.2013) startet die Sale-a-bration. Hier könnt ihr wieder tolle und wunderschöne Gratisprodukte von Stampin´Up! zu jeder euerer Bestellungen sichern. Je 60,-€ Einkaufwert könnt ihr euch ein Produkt sicher. Einen kleinen Ausblick auf die Produkte bekommt ihr in den nächsten Posts von mir. ;O)  Link zum Katalog stelle ich euch gleich am 22.01. zur Verfügung.


Also vielleicht hat der/die ein oder andere Geld zu Weihnachten geschenkt bekommen und möchte sich ein paar tolle Stampin´Up! Produkte davon leisten. Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt.


Am 31.01.2013 wird uns der Herbst-Winterkatalog "verlassen"!!!! Aber das ist kein Grund zur Traurigkeit, denn schon am 01.02.2013 kommt dann der Frühjahr-Sommerkatalog!!! ;O)
Auch hier habe ich schon tolle neue Produkte entdeckt, die gleich auf meine Wunschliste gewandert sind!!! *g*


Ihr seht das Jahr 2013 hällt schon gleich zu Beginn so einiges für euch bereit!!!!

Falls ihr dazu Fragen haben solltet, schreibt mir einfach!!!
Ansonsten einen guten Start ins neue Jahr...
LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen