Samstag, 9. Februar 2013

Beim Stempeltreff...

... bei Sabine, am letzten Mittwoch, haben wir ein Minialbum gefertigt. Sie hat uns das Grundgerüst (Cardstock in Savanne) + 5 kleine Umschläge inkl. 5 Einschuber in Flüsterweiß und Anleitung vorbereitet. Die restlichen Papiere haben wir uns selber aussuchen dürfen. Was ja nicht immer so einfach ist, wenn man so viel Auswahl an Designpapieren hat, wie bei Sabine. ;O)

Aber ich konnte mich dann doch für diese Kombination entscheiden.


Irgendwie erinnert sie mich an diese alten amerikanischen Süßigkeitenläden mit diesen Zuckerstangensäulen. Ihr wisst schon was ich meine. ;O)


Die Fähnchen habe ich nur teilweise aufgeklebt, so dass ich beim einkleben der Fotos, sie auch noch darunter schieben kann. ;O)


Auf dem Einband des Albums passen bis zu 4 Fotos (inkl. Cover).


Weitere 5 Fotos haben auf den Einschubern in den kleinen Umschlägen Platz, wenn man die Rückseite mit benutzt sogar 10. *g*


Als Verschluss dient ein aus Cardstock ausgestanzter großer Kreis, welcher mit einem Brad am Minialbum befestigt ist, um dem Verschluss Halt zu geben. Mein Brad ist passend zu meiner Inspiration mit dem Süßigkeitenladen. ;O)


Es hat wiedermal sehr viel Spaß gemacht... auch wenn ich die anderen Bastler evtl. mit meinen "Extra-Würsten/Verzierungen" immer ein bisschen nerve!!! Nicht wahr Nadine??? *g* ;O)
Dann habt einen schönen Start ins Faschingswochenende... LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Dein Mini ist wundervoll. Mir gefällt die Farbkombi sehr gut. Und der Muffin Brad ist auch total süss. Muss auch wieder Mal ein Minialbum basteln. Wenn nur die liebe Zeit nicht wär.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kristin,

    ich muss aber zugeben, dass deine Extrewürste immer klasse sind :-)

    Lieben Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig schön aus in diesen Farben! Auch mit den Fähnchen....super!
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Ist das aus einen Bogen geschnitten?
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      danke euch alle für eure Kommentare!!!! Freu mich immer über jeden einzelnen!!! :O)

      @ Sarah: Das Minialbum ist aus mehreren Bögen geschnitten (2 x 12"x12" Designpapier und ein 12"x12" Cardstock).

      Viele liebe Grüße Kristin

      Löschen