Donnerstag, 28. Februar 2013

Erinnerungsstütze!!!

Ihr habt nun nicht mehr ganz einen Monat Zeit euch die grandiosen Sale-a-bration Gratisprodukte von Stampi´Up zu sichern.
Aus diesem Anlass dachte ich mir, ich zeige euch noch einmal ein paar Werke, um sie euch nochmals schmackhaft zu machen... so als kleine Erinnerungsstütze. ;O)


Gewerkelt habe ich schnelle Verpackungen für die länglichen 5er-Packs Küsschen, die immer so verführerisch vor der Supermarktkasse rufen. ;O)


Super süß und schnell gemacht, wenn man doch noch eine Kleinigkeit als Mitbringsel braucht, weil man nicht mit leeren Händen zum Gastgeber kommen möchte oder einfach ein kleines Dankeschön für jemand lieben benötigt.


Bleibt kreativ... und vergesst sie nicht die Sale-a-Bration-Zeit!!! Die meisten Produkte wird es nach dem 22.03.2013 nicht mehr geben. *zwinker*
Also... ich nehme gern eure Bestellungen entgegen!!! ;O)

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Oh, die Verpackungen sehen klasse aus!!!!
    Da bringst du mich wieder auf eine Idee für meinen Markt.
    Ob ich vielleicht noch sowas ähnliches mache?
    Mal sehen, wie es zeitlich paßt :-)

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristin,
    die sind echt klasse.
    Ich bin mal so frech und rage dich.
    Kannst du da mal eine Anleitung dazu machen.
    Liebe Grüße und bis später
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    aber nur weil du mich so frech fragst... schau ich mal ob ich am Wochenende die Zeit dafür finde. ;O)
    Vielen Dank für die Kommentare... freut mich dass sie euch gefallen!!!
    Bis heute Abend Nadine
    LG Kristin

    AntwortenLöschen